Sommerurlaub 2016 – Last Minute in die Türkei

Majesty Club Tuana Park, Türkische Riviera, Fethiye © Öger ToursMajesty Club Tuana Park, Türkische Riviera, Fethiye © Öger Tours

Die Urlaubssaison 2016 lief für das Urlaubsland Türkei aus vielerlei Gründen recht zögerlich an. Ein Sprichwort sagt „Wer zuerst kommt mahlt zuerst“. Dies gilt normalerweise auch für die Planung des Sommerurlaubes, aber in diesem Jahr gilt eher „wer spät bucht macht ein Schnäppchen“. Wie bei anderen Veranstaltern ziehen auch beim Türkei-Spezialisten Öger Tours die Buchungen für die Riviera- und Ägäis-Küste inzwischen deutlich an.

Der Grund? Das traumhafte Wetter, die Freundlichkeit der Menschen, die schönen natürlichen Landschaften, tolle Strände (viele mit der Blue Flag ausgezeichnet), der Service in den Hotels und last but not least – die Gewissheit, dass die Türkei das beste Preis-/Leistungsverhältnis aller Destinationen in Europa hat!

Das motiviert viele UrlauberInnen kurzfristig zu einer Buchung.

Last Minute heisst das Zauberwort!





Die Preise liegen nämlich zum Teil erheblich unter den Preisen des Vorjahres. Sowohl die Airlines als auch die Hoteliers und Veranstalter hatten massiv an den Margen knapsen müssen. Das geht natürlich nicht zu Lasten der Qualität, da die türkischen Hoteliers sich sehr wohl bewusst sind, dass sie sich noch mehr als bisher um die Zufriedenheit ihrer Gäste kümmern müssen.

Ganz besonders freuen sich die Angestellten in den Hotels, da sich nun wieder etwas optimistischer in die Zukunft blicken können, da Ihr Arbeitsplatz (und damit auch der Unterhalt ihrer familien) nun etwas sicherer scheint.

Die Region, die vermutlich am stärksten von der Resonanz der Last Minute Buchungen profitieren wird, ist die Mittelmeerregion, die türkische Riviera mit den Städten Antalya, Alanya, Kemer und Side. Hier gibt es die grösste Anzahl von Hotels in der 4**** und 5***** Kategorie. Aber auch die anderen der 7 Regionen der Türkei haben viel und vor allem vielfältiges zu bieten

1 Kommentar zu "Sommerurlaub 2016 – Last Minute in die Türkei"

  1. Unvergesslicher Familienurlaubmit mit mein Kindern auf Side
    Herzliche Urlaubsgrüße. Viele Grüße aus einem wunderschönen Urlaub! Viele Grüße vom Strand! Viele Grüße aus Turkei
    Online finden Sie immer das beste und passendste Angebot
    jetzt Urlaub buchen ❷❹ – Urlaub im Reisebüro buchen
    Urlaub buchen ☀☀☀ günstig und billig Frühbucher Urlaub und Reisen vergleichen
    All Inclusive und Last Minute Kreuzfahrten und Urlaub buchen http://www.reisebuero24.reisen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*