FTI-Gratisurlaub für 1.000 Kinder in der Türkei!

Hier könnte Ihre Werbung stehen... Anfragen: werbung@porsch.comHier könnte Ihre Werbung stehen... Anfragen: werbung@porsch.com

Der Münchener Reiseveranstalter FTI Touristik will Familien in die Türkei locken. Der Veranstalter möchte Familien eine Buchung in der Türkei schmackhaft machen: Zwei Kinder reisen umsonst mit. Die Angebote stehen in einem eigenen Türkei-Familienkatalog für den Sommer. Wie FTI mitteilt, gilt das Angebot für 1000 Kinder bis zu 16 Jahren. Im Rahmen eines Familien-Pauschalarrangements aus dem neuen Katalog „Family Türkei Sommerferien-Special“ übernimmt der Veranstalter für zwei Kinder die Übernachtung mit Verpflegung sowie den Flug mit Sun Express.

FTI sei der erste Veranstalter, der speziell für die Sommerferien einen Familienkatalog für die Türkei auflegen. Die Freiplätze würden an die Erstbuchenden vergeben, solange der Vorrat reiche. „Wir richten uns mit unserem Sommerferien-Special an Familien, die ihre Urlaubsentscheidung noch nicht getroffen haben.“



Die Katalogangebote sind ausschließlich für den Zeitraum der großen Ferien in Deutschland und Österreich vom 23. Juni bis 12. September gültig. Buchbar sind sie ab dem 19. April. Der Katalog kommt ab dem 25. April in die Reisebüros. Er beinhaltet 30 ausgewählte Hotels an der türkischen Riviera oder Ägäis. Die Vier- und Fünf-Sterne-Hotels befinden sich in Side, Alanya, Kemer, Bodrum, Kusadasi, Sigacik, Özdere und Fetihye.

FTI ist in den vergangenen Jahren vor allem in der Türkei und in Ägypten, wo die Münchener Marktführer sind, stark gewachsen. Viele Veranstalter berichten allerdings von starken Buchungsrückgängen für diese Destinationen. Nun sollen Familien mit Nachlässen von bis zu 780 Euro geködert werden. „Durch Nachverhandlungen mit unseren Partnern konnten wir die Preise auch für den Hochsommer noch einmal verbessern“, sagt FTI Group Head of Destination Turkey, Hicabi Ayhan.

5 Kommentare zu "FTI-Gratisurlaub für 1.000 Kinder in der Türkei!"

  1. Hallo, gratis Urlaub für 1000 Kinder. Wie läuft das ab wird gelost?

  2. Die 1.000 Freiplätze gehen an die Erstbuchenden. Wer also fix ist, kann sich über einen Gratisurlaub für sein Kind freuen. Sowohl die Übernachtung mit Verpflegung als auch den Flug mit SunExpress übernimmt der Veranstalter für bis zu zwei junge Reisende im Rahmen eines Familien-Pauschalarrangements aus dem neuen Katalog „Family Türkei Sommerferien-Special“. Die Angebote in dem neuen Katalog gelten ausschließlich für die Ferienzeiten zwischen 23. Juni und 12. September. Buchbar sind sie ab dem 19. April. Präsentiert werden 30 Familienhotels, die auf jeweils einer Doppelseite des Katalogs vorgestellt werden.

  3. Es ist wunder schön ? möchten in Oktober nach Alanya oder Konakly

  4. Konakly? Eine gute Entscheidung. Viel Spass! http://www.konakli-bld.gov.tr/de

  5. enttäuschte Familie | April 19, 2016 um 5:46 pm | Antworten

    Nach dem ich die Preise verglichen habe, wurde auf den Pro Person Erwachsenen Preis ordentlich drauf geschlagen und ein Kind kostet jetzt auch nur noch 240€ +/- .
    Also doch nur ein Lockangebot, schade hatte diesesmal an ein ehrliches Angebot geglaubt. Da zahle ich doch ein paar Euro mehr aber dafür eine ehrliche Kinderermäßigung bzw. ehrliches Angebot für Familien.

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*