ITB Berlin –Prognosen für das Urlaubsland Türkei 2016

Die Nachrichtenlage über das Urlaubsland Türkei war eher suboptimal. Um so mehr wurde mit Spannung die Pressekonferenz der Türkei auf der ITB 2016 erwartet.

Am 10. März war es soweit. Um 10:00 begann die Pressekonferenz der Türkei im CityCube Berlin auf dem Messegelände.

Minister Ünal präsentierte in einer äussert ausführlichen und emotionalen als das ideale Urlaubsland per se.

Jedoch, es gibt heftige Buchungsrückgänge in der Türkei. Am Schluss der Rede von Minster Ünal heisst es: „doch ob es tatsächlich ein Krisenjahr wird, das wisse man erst am Ende der Saison“. Was meint Ihr, was sollte die Tourismusindustrie tun, um mehr Touristen von einem schönen Urlaub in der Türkei zu überzeugen?

Kommentar hinterlassen zu "ITB Berlin –Prognosen für das Urlaubsland Türkei 2016"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*